URL: www.caritas-leipzig.de/aktuelles/presse/ausstellung-geschichte-der-strassenbahn-im-caritas-kinder--jugend-und-familienze
Stand: 05.04.2017

Pressemitteilung

Ausstellung „Geschichte der Straßenbahn“ im Caritas Kinder-, Jugend- und Familienzentrum

Bereits vom März bis April 2016 zeigte uns der Hobbyaussteller das erstaunliche Leben des Gewandhauskapellmeisters Kurt Masur. Nun nimmt er uns mit auf eine Zeitreise durch Leipzig und seine Straßenbahnen. Erfahren Sie Wissenswertes über die "Bimmel" und ihre Geschichte von damals bis heute.

Die Vernissage findet im Rahmen des Seniorenfrühstückes ab 9 Uhr am 14.07.2016 im FAMILIENlocal  statt.

Das FAMILIENlocal ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 16.00 Uhr für Besucher geöffnet.
Nähere Informationen bei Inka Arabin, Tel. (0341) 94547-71 oder per E-Mail unter familienlocal@caritas-leipzig.de