URL: www.caritas-leipzig.de/aktuelles/presse/23.-strassenfest-am-connewitzer-kreuz-am-25.05.2014--wir-waren-dabei-bb330141-45
Stand: 05.04.2017

23. Straßenfest am Connewitzer Kreuz am 25.05.2014 – wir waren dabei

Unsere Caritas Kindertagesstätte Elifant am St. Elisabeth Krankenhaus beteiligte sich mit einem "Baustellenstand" am bunten Angebot für Kinder und Familien und präsentierte dadurch erfolgreich den Caritasverband Leipzig. An unserem Stand konnten die Kinder selbst aktiv werden und sich Geobretter aus Holz und Nägeln fertigen, Baustellenbilder ausmalen oder kreativ tätig sein an der Bewegungsbaustelle, welche uns freundlicher Weise die Firma Sik-Holz kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, welche dazu beigetragen haben, dass das Fest allen Beteiligten viel Freude bereitet hat, allen voran den Pädagogischen Fachkräften der Kita, den Haustechnikern des Verbandes, der Firma Sik-Holz und natürlich den Familien und Kindern, welche unsere Angebote wahrgenommen und unseren Stand besucht haben.

Beim nächsten Straßenfest am Connewitzer Kreuz, am 10.Mai 2015, werden wir wieder dabei sein….

Patricia Hedrich