URL: www.caritas-leipzig.de/aktuelles/termine/kochen-mit-eva-091e7caa-e781-4fdd-8dc4-8c4a55c7311d
Stand: 28.02.2018
  • 2. August 2018

    16:30 Uhr - 20:00 Uhr

Anmeldefrist:

31. Juli 2018

Kochen mit Eva

GemüseJeden ersten Donnerstag im Monat wird im Familienlocal gemeinsam gekocht. (c) JerzyGorecki/pixabay.com

Du möchtest mitmachen, dann komm am ersten Donnerstag im Monat von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr in unser Caritas FAMILIENlocal in der Ringstraße 2, in 04209 Leipzig. Pro Teilnehmer wird ein Beitrag von 10 Euro bzw. 5 Euro mit Leipzigpass erhoben.

Anmeldung und Infos telefonisch unter 0341 - 9454761

 

 

 

Frisch, gesund, preisgünstig und ohne Konservierungsstoffe kochen

Die gebürtige Ungarin Eva ist seit knapp zwei Jahrzehnten mit ihren türkisch-kurtischen Gatten
eine verheiratete Hobbyköchin mit Vorliebe zur türkischen Küche. Seit mehr als einem Jahrzehnt gibt sie Kochkurse und seit wenigen Jahren versucht sie sich auch als Buchautorin.

Zudem hat sich die knapp 50-jährige Hobbyköchin bereits in der VOX-Sendung "Das perfekte Dinner" bewährt und unsere Stadt vertreten. In unserem Kochkursen möchten wir in erster Linie zeigen, wie man mit geringen Kostenaufwand schmackhafte, zeitgemässe und gesunde Speisen ohne Konservierungsstoffe herstellen kann. Lass Dich inspirieren durch die Kochkünste von Eva und sag uns bei deiner Anmeldung was Du gerne kochen möchtest oder schon längst mal ausprobieren wolltest.
Wir versuchen uns an deinen Wünschen zu orientieren und vielleicht kochen wir auch dein Wunschgericht.